Buche den Traum für dein Event

Der Traum München ist genau der richtige Ort für deine Veranstaltung und du hast dich dazu entschieden ihn zu mieten? Das freut uns! Fülle einfach unser Kontaktformular aus und teile uns deine Wunschdaten mit. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. 

Kontaktformular

Du hast noch bestimmte Fragen zum Ablauf oder zur Planung deines Workshops, Events oder Seminars? Du möchtest dir den Raum ansehen bevor du dich entscheidest ihn zu mieten? Das ist verständlich und gar kein Problem! Fülle in diesem Fall einfach das Kontaktformular aus und wir beantworten all deine Fragen und finden einen gemeinsamen Besichtigungstermin.

 

Ein inhaltlich wertvoller Workshop ist natürlich das A&O. An zweiter Stelle steht jedoch auf jeden Fall die Location. Sie bleibt den Teilnehmern auch lange nach einem Event im Gedächtnis.

Eine gute Verkehrsanbindung, ein einladendes Altbau-Ambiente und eine liebevolle Einrichtung bilden den einzigartigen Charakter des Traum München.

 

Mit einer Teilnehmerzahl von bis zu 25 Personen sorgt dein Event für eine intime und angenehme Atmosphäre, in der echte Begegnung möglich ist. In unseren Räumlichkeiten fühlen sich die Besucher von Workshops und Seminaren wohl und besuchen den Traum immer wieder gerne zu neuen Events . Hier findest du detaillierte Infos bezüglich der Raumgröße, Vermietung, Ausstattung sowie Catering und Blumendekoration.

 

Der Traum München befindet sich in der Maxvorstadt und ist damit sehr zentral gelegen. Auf unserer Seite Anfahrt & Parken befinden sich nützliche Informationen für einen Aufenthalt im Traum. Damit dein Besuch für dich und deine Teilnehmer ganz besonders wird, kannst du im Vorfeld ein Dokument mit Infos herunterladen. In dieser PDF Datei stehen alle Infos zu Standort, Ankunft, Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten.

 

 

 

Was passiert nach dem Ausfüllen den Kontaktformulars? Zunächst findet ein E-Mail-Austausch statt. Nicht selten folgt ein Telefonat. In der Regel besuchen uns die Interessenten vorab und schauen sich die Räume an. Falls dir das nicht möglich sein sollte, kannst du dir anhand der Bilder und Videos einen ersten Eindruck machen.

 

Solltest du dich dazu entscheiden den Traum zu mieten, laden wir auf Wunsch alle Infos und Details auf unserer Webseite und Social Media hoch. Derzeit nutzen wir Facebook, Instagram, Google Business, Youtube und unsere eigene Homepage, um auf unsere Events aufmerksam zu machen.

 

Du möchtest ein Catering oder Blumendekoration für dein Event bei uns hinzubuchen? Auch das ist kein Problem! Teile uns einfach mit, für welches Paket du dich entschieden hast und wir leiten alles Weitere für dich in die Wege. Solltest du gezielte Fragen und Wünsche bezüglich Catering oder der Deko für deinen Workshop haben, dann kannst du dich selbstverständlich auch mit Wanderlust-Soulfood und Bisweilen fulminant in Verbindung setzen. Wir freuen uns schon auf deine Veranstaltung!

KONTAKT

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Tel: +49  176 52 64 64 16

Amalienstr. 65 in 80799 München

(T)raum München