(T)raum München

 Coaching & Therapie

Hypnocoaching & Meditation

Buchen unter

Verändere dein Leben mit Hypnocoaching

Hallo ihr Lieben,

in meiner Praxis begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen Leben. Mit meinen Kenntnissen in Hypnose, Meditation und Hirnforschung habe ich ein einmaliges Drei-Säulen-Konzept entwickelt, das dabei hilft, die Ursache für Blockaden, Schmerz und Probleme zu finden, zu lösen und eine gesunde Verbindung zu sich selbst aufzubauen.

Die Lösungen, die wir benötigen, liegen immer in UNS.

Mehr Informationen und Coaching-Termine gibt es auf meiner Webseite.

Stella Schultner

 
 
Bewusstseinstraining

Buchen unter

BLUEMIND MUNICH

easy way to awareness

Du möchtest selbst-bewusst und frei leben? Und doch merkst du, dass du in negativen Erfahrungen oder Mustern der Vergangenheit festhängst und immer wieder dieselben Runden drehst? Mit meiner Energiearbeit kann ich dir helfen, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, und alte Muster aufzulösen. Die BLUEMIND MUNICH Frequenzen gehen tief durch aufgebaute Schichten und Programmierungen hindurch. So gelingt auf einfache Weise eine Wiederverbindung mit dem wahren Selbst und eine Transformation von energetischen Blockaden.

Du hast alle Fähigkeiten, die du brauchst in dir, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen! Du musst dich nur wieder daran erinnern und bereit sein, den nächsten Schritt zu gehen.

Coaching & Training für Hochsensible

Highly Sensitive Life by Manuel Schönthaler

Du lebst als Hochsensible(r) in unserer schnellen & lauten Welt, brauchst also mehr Rückzug und Ruhe als Deine Mitmenschen?
Du wünscht Dir deshalb inneren Frieden und mehr Selbstvertrauen, um in Deine Stärke zu kommen?

Ich bin ein hochsensibler Coachund mache selbst schon zeitlebens diese Gratwanderung. Ich folge deshalb mutig dem Weg meines Herzens, um Menschen wie Dich und mich dabei zu unterstützen, zu innerer Ruhe & Freiheit zu finden.

Ich zeige Dir auf dem Weg zu mir Deinen ganz eigenen Weg zu Dir!

 
 
Gesprächstherapie

Gesprächstherapie & Verhaltenstherapie mit Juliane Positano

Juliane Positano ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und weiß Rat bei diversen Probleme. Sie ist qualifiziert in

-Gesprächstherapie

-Verhaltenstherapie

-Ernährungsberatung

-Suchtberatung

-Achtsamkeintspraxis

-Lachyogatraining

Infos und Termine über die Webseite von Juliane Positano

KONTAKT

Tel: +49  176 52 64 64 16

Amalienstr. 65 in 80799 München

(T)raum München

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon