Dein (T)raum

Der Podcast aus dem Traum München

Der Podcast „Dein (T)Raum“ ist ein Geschenk von uns für DICH! In unseren Podcast-Folgen erfährst du einiges über die Menschen im Traum und rundherum.

Cecilia Lucio interviewt spannende Gäste aus München und Umgebung zu Themen, wie Yoga, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle und Gesundheit. Wir erfahren was diese Menschen tun, warum sie es tun und wie sie es schaffen ihre Träume zu leben.

 

Das Motto „Dein (T)Raum“ steht aber nicht allein im Vordergrund. Die Geschichten unserer Gäste inspirieren, informieren und machen Lust auf mehr. Aus jeder Podcast-Folge kannst du wertvolle Tipps mitnehmen, die dein Leben bereichern und verändern können. Zudem erfährst du welchen Bezug unser Gast zum Traum München hat und welche Veranstaltung du von ihr/ihm besuchen kannst. Anhören kannst du unsere Folgen auf Spotify, ITunes und überall, wo es Podcasts gibt.

 

Du bist selbst Coach oder Trainer und suchst eine Location für dein Seminar oder Workshop in München? Miete den Traum für dein Event und werde selbst Gast in unserem Traum Podcast! Hör rein und lass dich inspirieren. Wenn dir gefällt, was du hörst, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen.

Der Traum München wurde im Oktober 2018 gegründet. Seit einigen Jahren finden bei uns nun wundervolle Kurse, Seminare & Workshops statt. In unserem neuen Format „Dein (T)raum-der Podcast“ wollen wir unseren Hörerinnen & Hörern die Möglichkeit geben, den Traum noch besser kennen zu lernen und hinter die Kulissen zu schauen. Bei uns finden so tolle Workshops und Events statt, dass wir dachten, es wäre eine Bereicherung diese Menschen vorzustellen und ihnen eine Plattform zu geben.

Vielleicht bist du Coach, Trainer oder Experte und möchtest einen Workshop bei uns anbieten und als Gast in unseren Podcast kommen? Die bezaubernde Cecilia ist die Gastgeberein von „Dein Traum“ und holt das Beste aus jedem Interview raus. In einem Gespräch mit dir können unsere Hörer alles über dich erfahren und von deiner Expertise profitieren und lernen. Dadurch kannst du vielleicht den/die eine/n  oder andere/n von dir und deinem Event im Traum überzeugen.

Den Podcast von Traum München findest du bei ITunes, Spotify und allen anderen gängigen Portalen, Apps und Hostingseiten für Podcasts. Wenn du in der Suchfunktion „Dein Traum“ eingibst, sollten dir die Folgen angezeigt werden. Auf ITunes hast du die Möglichkeit den Podcast zu bewerten, worüber wir uns sehr freuen würden. Die Folgen dauern zwischen 15 und 30 Minuten und begleiten dich entspannt im Alltag. Jeden Monat kannst du dich auf 2 neue Folgen freuen.

Wir sind kein reiner Yogapodcast, kein Coachingpodcast und auch keiner reiner Podcast für Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Themen richten sich nach den Gästen, die den Traum München zum Leben erwecken. Somit geht es bei uns um Alltag, Motivation, Glück, Liebe Spiritualität, Yoga, Selbstliebe, das Leben an sich sowie spannende Geschichten von Experten, Coaches, Trainern, Yogis, Meditationstrainern, Therapeuten und vielen anderen interessanten Persönlichkeiten.

Hör rein in den Podcast vom Traum München und genieße eine Auszeit voller Mehrwert und neuen Eindrücken.

 

Wir hören uns gleich, wenn es heißt: „Dein Traum“. Wir freuen uns auf Dich!