Fr., 26. Nov. | Traum München

-ABGESAGT- WORKSHOP: Erwartungen und wie du sie loslässt

„Erwartung ist die Wurzel allen Kummers“ - William Shakespeare
Anmeldung abgeschlossen
-ABGESAGT- WORKSHOP: Erwartungen und wie du sie loslässt

Zeit & Ort

26. Nov., 18:15 – 21:15
Traum München, Amalienstraße 65, 80799 München, Germany

Über die Veranstaltung

- ABGESAGT - Evtl. ONLINE -> Rückfragen an Veranstalter 

** WOMEN ONLY **

Was dich erwartet

Was deine (un)bewussten Erwartungen sind und wie du sie loslassen kannst.

Im ersten Teil schauen wir uns an welche Erwartungen du an dich selbst hast und was du denkst, dass andere von dir erwarten. 

Die Übung die wir dazu machen hat damals mein Leben verändert & genau deshalb möchte ich sie nicht für mich behalten. 

Viele dieser Erwartungen sind unbewusst und genau da schauen wir hin! In unserem geschützten Raum kann jede die möchte, ihre Erkenntnisse teilen. 

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es bereits super heilsam sein kann mit anderen darüber zu sprechen.

Im zweiten Teil lassen wir die Erwartungen los, die uns davon abhalten das Leben zu führen, was uns wirklich gut tut. Wir machen eine wundervolle Übung, die uns hilft die Blockaden auch im Körper loszulassen.

In unserem geschützten Raum ist Platz für alle Emotionen die sich zeigen wollen! 

Löse dich also gemeinsam mit anderen wundervollen Frauen von Erwartungen, die dir nicht mehr gut tun und geh den Schritt in deine glücklichere Zukunft.

Über mich

—> Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei.

Buchung & weitere Infos

ABGESAGT - Evtl. ONLINE-Format -> Rückfragen an Veranstalter 

Teilnehmerinnenzahl: 3-9 Frauen, um einen intimen Austausch zu ermöglichen.

Mitbringen: Stift, Notizbuch, Flasche Wasser

TicketEventbrite

Bei weiteren Fragen, schreib mir gerne jederzeit eine Mail an: info@bewoman.online

Corona Hinweis: Um die Sicherheit aller zu gewährleisten bitte ich dich einen Schnelltest zu machen. Hier kannst du auch einen Selbsttest kurz davor von zu Hause aus machen oder du kommst 15 Minuten früher und bekommst einen Test von mir.

Bitte denke außerdem an deine Maske.

Liebe Grüße

Isabell

Diese Veranstaltung teilen