Sa., 15. Jan. | Traum München

Vision Workshop

Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben. (Per Dalin)
Anmeldung abgeschlossen
Vision Workshop

Zeit & Ort

15. Jan., 10:00 – 18:00
Traum München, Amalienstraße 65, 80799 München, Germany

Über die Veranstaltung

Wolltest Du schon immer ein Visionboard gestalten, aber hattest nicht die Zeit dazu oder wusstest nicht wie? 

Und hast Du Lust auf einen Tag, an welchem sich Frauen gegenseitig empowern?

Dann bist Du bei diesem Workshop absolut richtig.

Beim Vision Workshop bringst du deine Wünsche und Träume aufs Papier und lernst dabei gleich, wie du ins Umsetzen kommst. Dein Unterbewusstsein weiß bereits, welche Wünsche Du in Dir uns trägst. 

Lass sie an die Oberfläche kommen und erlaube dir deine Träume.

Bei der Visionsarbeit geht es darum sich gedanklich in einen gewünschten Zustand zu versetzen, so als ob dieser bereits Realität sei. Dadurch können neue Areale in deinem Gehirn vernetzt werden und sich neue Persönlichkeitsmuster etablieren.

An diesem Workshop Tag bekommst Du:

->  alle Utensilien für die Gestaltung deines Visionboards

->  dein eigenes wunderschönes Visionboard mit nach Hause

->  kraftvolle Tools an die Hand, um für deine Träume loszugehen

->  Gruppencoaching & zielorientiertes 1:1 Speed Coaching

->  leibliche Fürsorge, um Dich mit Kraft durch den Tag zu begleiten

->  „Feel Good“ Päkchen für daheim

Ablauf:

Zu Beginn erzähle ich von meinem eigenen Visionboard. Wie ich damals mein Visionboard entworfen habe und welche Ziele davon bereits Realität geworden sind. Zum Beispiel meine Hündin Kira war auf meinem Visionboard 2020, im April 2020 zog sie bei mir ein . Wie es dazu kam, erfährst du im Workshop.

Anschließend werde ich eine Meditation einleiten – eine Traumreise in dein zukünftiges Leben.

Danach lässt du dein Unterbewusstsein arbeiten und kreierst dein Visionboard für die nächsten 5 Jahre. Wir werden deine Träume visuell einfangen und mit vielen Bildern, Zitaten, Fotos und Illustrationen arbeiten.

Am Ende teile ich euch Tools und Methoden, wie du deine Visionen in die Realität umsetzt. Mit jeder Teilnehmerin wird es kurze 1:1 Coaching Sessions geben.

Ich werde auch vieles von meiner eigenen Lebensgeschichte teilen, warum beispielsweise Visualisieren für mich so eine besondere Methode ist, die eine enorme schöpferische Kraft hat oder wie ich zu meiner Coaching Ausbildung kam und was sich alles in meinem Leben verändern durfte. 

An diesem Tag wird auch ein Raum für Dich geschaffen – deine Geschichte, deine Herausforderungen, aber auch deine bisherigen Erfolge zu teilen. 

An diesem Tag darf zusammen gelacht, geweint und gefeiert werden!

10.00 bis 11.30 Uhr: Ankommen und Vorstellungsrunde der Teilnehmerinnen

11.30 bis 12.00 Uhr: Body Check-In & Meditation "Traumreise in dein zukünftiges Leben"

12.00 bis 13:30 Uhr: Visionboard Gestaltung

13.30 bis 14.30 Uhr: Lunch mit leckeren Bowls (vegan/vegetarisch oder mit Fisch/Feisch)

14.30 bis 15.00 Uhr: Finalisierung der Visionboards

15.00 bis 16.00 Uhr: Reflexion & Gruppencoaching

16.00 bis 17.30 Uhr: 1:1 Coachings – 3 konkrete Handlungsschritte definieren "Go for it - dein Action Plan"

17.30 bis 18.00 Uhr: Closing – Erkenntnisse des Tages

Eindrücke vom Vision Workshop im Dezember kannst du dir auf meinen Instagram Account anschauen -> karola.bess_coaching

Über mich

Meine Vision ist es anderen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potential zu entfalten und sie dabei zu unterstützen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, indem sie dafür losgehen und ihre Ziele und Wünsche in die Tat umsetzen und sich nicht von Rückschlägen aufhalten lassen. 

Mein Motto: Make it happen!

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Website vorbei: www.karola-bess.de

Preis: 

Regular Ticket: 119€

Wenn Du dich bis zum 31.12.2021 anmeldest: 109€

ANMELDUNG:

Wenn Du an diesem tollen Vision Workshop teilnehmen willst, dann schreibe mir eine Mail an: coaching@karola-bess.de

Anschließend vereinbaren wir ein kurzes Telefongespräch, in welchem wir uns gegenseitig kennenlernen und im Anschluss sende ich dir die Rechnung zu, den Betrag kannst du mir überweisen oder einfach per PayPal zusenden.

Bitte beachte es gibt nur 8 Teilnehmerplätze, daher am besten schnell einen Platz sichern.

Zusätzlicher Hinweis:

*Women only*

Vor Ort wird ausreichend für Hygiene und Abstände gesorgt sein. Zudem gilt die 2G+ Regel. 

Bitte bring deinen Nachweis zum Workshop mit. Der Schnelltest kann auch vor Ort gemacht werden.

Diese Veranstaltung teilen