Sa., 11. Dez. | Traum München

Vision Workshop

Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben. (Per Dalin)
Vision Workshop

Zeit & Ort

11. Dez., 10:00 – 18:00
Traum München, Amalienstraße 65, 80799 München, Germany

Über die Veranstaltung

Wolltest Du schon immer ein Visionboard gestalten, aber wusstest nicht wie? 

Dann bist Du bei diesem Workshop absolut richtig.

Beim Vision Workshop bringst du deine Wünsche und Träume aufs Papier und lernst dabei gleich, wie du ins Umsetzen kommst. Unser Unterbewusstsein weiß bereits, welche Wünsche wir in uns tragen. 

Lass sie an die Oberfläche kommen und erlaube dir deine Träume. Visualisieren ist eine Technik, bei der man sich gedanklich in einen gewünschten Zustand versetzt, so als ob dieser bereits Realität sei.

Ablauf

Zu Beginn erzähle ich von meinem eigenen Visionboard. Wie ich damals mein Visionboard entworfen habe und welche Ziele davon bereits Realität geworden sind. Zum Beispiel meine Hündin Kira war auf meinem Visionboard 2020, im April 2020 zog sie bei mir ein . Wie es dazu kam, erfährst du im Workshop.

Anschließend werde ich eine Meditation einleiten – eine Traumreise in dein zukünftiges Leben.

Danach lässt du dein Unterbewusstsein arbeiten und kreierst dein Visionboard für die nächsten 5 Jahre. Wir werden deine Träume visuell einfangen und mit vielen Bildern, Zitaten, Fotos und Illustrationen arbeiten.

Am Ende zeige ich euch Tools und Methoden, wie ihr eure Visionen in Realität umsetzt. Mit jedem Teilnehmer wird es kurze 1:1 Coaching Sessions geben.

10.00 bis 11.00 Uhr: Ankommen und Vorstellungsrunde

11.00 bis 12.00 Uhr: Atemübungen & Meditation „Traumreise in dein zukünftiges Leben“

12.00 bis 13 Uhr: Visionboard Gestaltung Part I

13.00 bis 14.00 Uhr: Lunch

14.00 bis 15.00 Uhr: Visionboard Gestaltung Part II

15.00 bis 15.30 Uhr: Wirkung der einzelnen Visionboards

15.30 bis 17.30 Uhr: 1:1 Coachings – die erste Handlungsschritte definieren

17.30 bis 18 Uhr: Closing – Erkenntnisse des Tages

Über mich

Ich bin Karola. Meine Leidenschaft ist es, dich bei deinen Zielen zu unterstützen. Ich bin Coach, Führungskraft, Hundemama, Freundin, Tochter, Schwester und noch vieles mehr. Doch nicht diese Titel machen mich als Mensch aus, sondern meine persönliche Art und mein Handeln.

Ich selbst beschreibe mich als eine zielstrebige Person, die für ihre Träume losgeht und Schritt für Schritt an diesen arbeitet. Auch bei Rückschlägen glaube ich immer an das Positive, Aufgeben ist für mich keine Option.

Meine Vision ist es anderen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potential zu entfalten und sie dabei zu unterstützen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, indem sie dafür losgehen und ihre Ziele und Wünsche in die Tat umsetzen und sich nicht von Rückschlägen aufhalten lassen.

Preis 

Early Bird Ticket: 189€ - jetzt sichern!

Regular Ticket: 249€

Weitere Infos und Anmeldung über Eventbrite

Diese Veranstaltung teilen