Sa., 20. Nov. | Traum München

Seelenmeditation & Systemische Familienaufstellungen

Eine Reise zu Dir selbst – begleitet durch eine geführte Seelenmeditation & systemische Familienaufstellungen von Birgit & Julie Schnyder
Scrolle nach unten für mehr Infos
Seelenmeditation & Systemische Familienaufstellungen

Zeit & Ort

20. Nov., 09:30 – 19:00
Traum München, Amalienstraße 65, 80799 München, Germany

Über die Veranstaltung

Lass Dich ein, in ein magisches Feld der tiefen Verbundenheit. Folge Deiner Intuition und kehre zurück in die Stille.

Begleitet durch Birgit & Julie, unterstützen wir Dich mit einer Seelenmeditation und systemischen Familienaufstellungen, um wieder an Deine Quelle zu kommen.

Was Dich erwartet:

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Seelenmeditation. 

Unterstützt wird dieser Prozess anschließend mit einer systemisch-medialen Familienaufstellung, um Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen.

  • Was will mir meine Seele mitteilen? 
  • Was ist meine Berufung? 
  • Wo liegt der Ursprung meiner Krankheit? 
  • Was gilt es zu lösen oder anzuschauen? 
  • Warum bin ich hier? 
  • Was ist mein nächster Schritt?

Dies sind Fragen, die wir unserer Seele stellen können, um uns neu auszurichten und unsere Energie wieder ins Fließen zu bringen. Wir öffnen uns für eine tiefe Seelenberührung, welche die Kraft besitzt zu transformieren und zu heilen.

Die Teilnahme an unseren Seminaren ist erfahrungsgemäß eine tiefe, persönliche Erfahrung, ob durch eine eigene Aufstellung, durch die Übernahme einer Repräsentanz, durch die tiefe Seelenmeditation oder das einfache dabei-sein.

Über uns:

Birgit Schnyder www.kinesiologie-bewegung.de

Meine Aufgabe ist die Begleitung von Menschen, die ihr Leben frei und authentisch gestalten wollen. Seit über 20 Jahren arbeite ich in der Schweiz und Deutschland. In meiner Arbeit kombiniere ich Kinesiologie, CranioSacral, Energiearbeit sowie systemische-therapeutische Prozessarbeit mit medialen Impulsen.

Julie Schnyder www.julieschnyder.de

Als Spiritual Coach begleite ich Menschen durch Seelenmeditationen und unterstütze sie mit Vision Coaching um wieder zurück in ihre Kraft zu kommen und sie mit ihrer Quelle zu verbinden. Durch bewusste Atmung und mediale Arbeit, bringen wir blockierte Energien wieder ins Fließen, lassen Altes los und integrieren und manifestieren Neues. Diese Arbeit kann in verschiedensten Lebenssituationen begleiten.

Buche jetzt deinen Platz:

Per E-Mail: birgit@kinesiologie-bewegung.de

Oder Instagram: julie_schnyder

Preis:

120 € ohne eigene Aufstellung

185 € mit eigener Aufstellung

Getränke & vegetarisches Finger-Food inklusive

Bringe ein*e Freund*in mit und erhalte 10% Rabatt

Um dich behutsam begleiten zu können, bieten wir dir gerne ein telefonisches Vorgespräch an.

Wir freuen uns auf dich

Birgit & Julie

Diese Veranstaltung teilen