So., 05. Dez. | Traum München

RADIANT REST DAY RETREAT - A sacred pause for the Wild Woman

Ein Tag für Entschleunigung, Selbstfürsorge, Hingabe, Erdung & Sanftheit. Ein Tag für DICH.
RADIANT REST DAY RETREAT - A sacred pause for the Wild Woman

Zeit & Ort

05. Dez., 10:00 – 17:30
Traum München, Amalienstraße 65, 80799 München, Germany

Über die Veranstaltung

Wir leben in einer hektischen, Yang-dominierten, nach außen fokussierten Welt, die geprägt ist von einer höher-schneller-weiter-Mentalität und in der man sich eine Pause scheinbar erst hart arbeitend verdienen muss. Dazu liegen 1,5 Jahre hinter uns, die uns auf vielen Ebenen herausgefordert haben - Unsicherheit, Umbruch, Distanz, Komplexität, Chaos.

Puhh, denkst du dir vielleicht gerade, ganz schön anstrengend war das. Vollkommen zurecht. Und damit bist du nicht alleine.

Das Recht auf Ruhe & Erholung müssen wir uns jedoch nicht erst verdienen. Es steht uns schon immer zu. Und wir dürfen es einfordern, ohne schlechtes Gewissen, ohne Rechtfertigung. Einfach mal den Pause-Knopf drücken und gut mit uns sein. Denn nur so können wir in unsere Mitte, unsere Kraft finden und aus unserer tiefsten Quelle schöpfen und kreieren.

Bei unserem RADIANT REST DAY RETREAT verlangsamen wir das Tempo. Weg von Tun, Machen, Erfüllen und Erreichen - hin zu einfach Sein.

Wir kümmern uns mit liebevoller Hingabe um unseren Körper, unseren Geist, unser Nervensystem, unser Herz, unsere Seele.

Ein Tag durchwoben von umhüllender, femininer Yin-Energie.

DAS ERWARTET DICH

In unterschiedlichen Sessions und mit Hilfe verschiedenster Praktiken nähren wir unser ganzes Selbst auf allen Ebenen - körperlich, emotional und spirituell - und erfahren, was davon wir ganz einfach in unseren Alltag integrieren können, um auch abseits dieses behüteten Containers gut für uns selbst zu sorgen.

Du tauchst ein in einen geschützten Raum, in dem du mit allen Sinnen tiefe Entspannung und Geborgenheit erfahren darfst. Zärtlichkeit, Weichheit, Sanftheit. Bade dich in Liebe, halte alle Teile von dir voller Mitgefühlt und Verständnis, während du gleichermaßen den Halt und das Gesehen/Gehört/Gefühlt-werden der Gemeinschaft erfährst.

Gemeinsam schaffen wir eine wundervolle Balance aus Miteinander und Rückzug ins eigene Sein, aus Austausch und Selbstreflexion, aus Halt schenken und Halt erfahren.

Erlaube es dir an diesem Tag soft zu werden, dich in deinem Wesen zu verwurzeln und gleichzeitig in zarte, mystische Traumwelten abzuschweifen. Es gibt kein Ziel, keine Erwartungen. Wir fließen gemeinsam durch den Tag und nehmen mit, was individuell mit uns in Resonanz geht.

Die einzige Intention ist, dass dir dieser Tag ein wunderbar wohliges Gefühl auf allen Ebenen gibt und dich entspannt, genährt und gestärkt durch die letzten Wochen des Jahres trägt.

Unser Programm beinhaltet:

Yin Yoga

Atem-Technik

Sharing Circle

Kräuterheilkunde

Kakao Zeremonie

Selbstfürsorge Ritual

Crystal Bowl Soundbath

Nährendes Soulfood

Berührendes Miteinander & Raum für Dich

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

135 EUR

inklusive Tee, vegetarischer Lunch & Snacks, Kakao sowie alle weiteren Materialien

ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt per Email an: hello@lenibrandt.com

Weitere Informationen und Hinweise unter: 

https://lenibrandt.com/happenings/radiant-rest-day-retreat

ÜBER LENA

Ich bin Yogalehrerin, Spiritual Artist, Hüterin von Frauenkreisen, Cacao Guardian, Ritual Designerin und wilde Frau.

Aus tiefem Herzen heraus kreiere ich Räume, in denen du dir selbst und anderen begegnen darfst. Räume, aus denen du genährt, bestärkt und selbstermächtigt heraustrittst. Räume voller Lebendigkeit, Schönheit, Freude, Sinnlichkeit, Bewusstsein, Verbindung, Inspiration, Transformation, Liebe. Räume, um nach Hause zu kommen, zum innersten Kern deines Wesens

Diese Veranstaltung teilen