Sa., 20. Feb. | Hüterin des Frauenkreis

Hüterin des Frauenkreis - Workshop

Lerne, wie du deinen eigenen Frauenkreis gestalten kannst.
Anmeldung abgeschlossen
Hüterin des Frauenkreis - Workshop

Zeit & Ort

20. Feb., 10:00 – 21. Feb., 16:00
Hüterin des Frauenkreis

Über die Veranstaltung

BUCHEN

Wie kann ich Frauen auf ihrer Reise und begleiten. Wie kann ich mehrere Frauen zusammenführen und Verbindung aufbauen?

Du wolltest schon immer einen eigenen Frauenzirkel ins Leben rufen? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für DICH! 

Steffi vom Akasha Ayurveda begleitet Dich online zwei Tage und zeigt dir alles, was sie über die Traditionen und Bräuche der Frauenkreise kennt. 

In dieser Fortbildung lerst Du einen Blessingway zu gestalten und Hüterin eines Frauenkreises zu sein. Du hälst in liebevoller Achtsamkeit den Kreis und lernst viele wundervolle Rituale und wie Du sie praktisch anwendest.  Du findest Deine eigene, ganz individuelle Art der Gestaltung eines Blessingways und kannst nach diesem Training sofort starten diese Zeremonie in die Welt zu tragen und individuelle Frauenkreise zu entwickeln und zu halten. Wichtige Basics, wie Openig and Closing Ceremony, Ritualgestaltung, Themenwahl, Körperwahrnehmung, Präsenz werden wichtiger Bestandteil dieser Fortbildung sein.

Diese Veranstaltung teilen