Fr., 17. Dez. | Traum München

Gesund und glücklich im Job

Wir verbringen alle viel zu viel Lebenszeit in der Arbeit, um dabei unglücklich zu sein.
Gesund und glücklich im Job

Zeit & Ort

17. Dez., 18:15 – 22:00
Traum München, Amalienstraße 65, 80799 München, Germany

Über die Veranstaltung

Gesund und glücklich im Job

Wir verbringen alle viel zu viel Lebenszeit in der Arbeit, um dabei unglücklich zu sein.

In meinem Workshop "Gesund und glücklich im Job" lade ich dich daher ein, den Jahresausklang 2021 in einem geschützten Raum bewusst zu nutzen, um inne zu halten und in dich hinein zu spüren, wo du gerade beruflich stehst.

Was dich erwartet

Wir erarbeiten im Laufe des Abends, was dir nicht mehr guttut. Dabei machen es wie der Herbst und lassen in einer geführten Meditation los, was gehen darf und erarbeiten gleichzeitig bzw. laden mit verschiedenen Übungen und Visualisierungen ein, was Neues in dein (Arbeits-)Leben treten darf, damit du dich darin gesund und glücklich fühlen kannst.

Wir werden an diesem Abend maximal 15 Teilnehmer*innen sein und ich führe euch durch den Abend. Es wird gegen Ende auch noch Zeit für einen lockeren Austausch bei Kaffee und Tee geben, denn meistens gibt uns auch das Wissen darum schon so viel Kraft, Mut und Zuversicht, dass wir nicht alleine sind, sondern dass es noch andere gibt, bei denen nicht immer alles super easy ist und die noch dabei sind, ihren Weg zu finden.

Einen Dresscode gibt es selbstverständlich nicht – im Gegenteil: come as you are. Es gibt auch Decken und Kissen und auch Kuschelsocken oder alles Andere an Kleidung, was für dich wichtig ist, um dich wohlzufühlen ist herzlich Willkommen. Du bist herzlich Willkommen, mit Allem, was gerade an Gefühlen da ist.

Und da wir ja in den wunderschönen Veranstaltungsräumen des (T)raums im Herzen Münchens sind - Träumen ist erlaubt. Es darf leicht sein. Arbeit kann, darf und muss wieder erfüllend sein!

Über mich

Ich bin Jana, systemischer Personal & Business Coach und parallel gerade in Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich habe selbst erlebt, wie es ist, Angst vor der Arbeit zu haben und unter verschiedenen körperlichen und seelischen Symptomen zu leiden. 

Ich habe aber auch erlebt, wie schön und erfüllend Arbeit sein kann und genau dieses Gefühl wünsche ich mir wieder für dich.

Ich freue mich schon sehr, dich an diesem Abend ein Stück Richtung Jobglück zu begleiten.

Mehr über mich, kannst du auf meiner Webseite erfahren: www.jana-weis-coaching.de

Preis & Buchung

Hol dir jetzt dein Ticket für 89€ für den gesamten Abend von 18:15 – 22 Uhr

Buchen kannst du per Email: info@jana-weis.coaching.de

Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne jederzeit.

Diese Veranstaltung teilen