Hilf dem traum

 

durch die Krise

Unterstütze uns in der Krisenzeit

Wir sind ein Ort für ganzheitliches „Glücklichsein“ und „Ankommen“ in München. Wir unterstützen Menschen auf unterschiedliche Weise dabei, ihre mentale und körperliche Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern. Wir bieten Coaching & Therapie, Yoga & Meditation an. Außerdem finden bei uns Frauen Circles, Therapiekreise und Seminare und Workshops zu Themen, wie mentale Gesundheit und glücklich Leben statt. Jeden Mittwoch kann man bei uns kostenlos meditieren.

Um die Ausbreitung des Corona Virus einzudämmen mussten auch wir unsere Türen schließen. Yoga, Meditation, Workshops und Seminare dürfen nicht mehr stattfinden. Unser ganzheitliches Konzept, dass so vielen Menschen dient, ist in Gefahr. Viele Selbstständige sind hier betroffen. Mieten und viele andere Kosten müssen weiterhin gezahlt werden. Unterstützt uns dabei den Traum am Leben zu halten! Du kannst und eine Spende zukommen lassen, oder einen Gutschein für eine Traumcard kaufen. Mit der kannst du nach der Krise  5 verschiedene Yogakurse bei uns besuchen.

KONTAKT

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Tel: +49  176 52 64 64 16

Amalienstr. 65 in 80799 München

(T)raum München