Sa., 12. Dez. | Traum München

Wie erfüllen sich Herzenswünsche? -Richtig Visualisieren

Teil 1: Erfüllung von Herzenswünschen – Grundlagen der Realitätsgestaltung Teil 2: Erfüllung von Herzenswünschen – Trainieren der Sensitivität
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

12. Dez. 2020, 10:00 – 17:00
Traum München, Amalienstraße 65, München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie erfüllen sich Herzenswünsche?

Für mich gibt es nichts Schöneres als die Erfüllung eines Herzenswunsches. Das ist der Grund, weshalb ich mich jahrelang mit dem Thema Realitätsgestaltung befasst habe. Jahrelanges Üben und Experimentieren in den verschiedenen Bereichen hat mich erkennen lassen, wie Visualisierung wirklich funktioniert und wodurch ein Wunsch blockiert werden kann.

In meinem Grundlagen - Seminar zum Thema Wunscherfüllung möchte ich Menschen helfen, ihre Herzenswünsche zu realisieren.

Teil 1: Erfüllung von Herzenswünschen – Grundlagen der Realitätsgestaltung

In meinem Grundlagenseminar zum Thema „wie erfüllen sich Herzenswünsche“ möchte ich Menschen erklären, was für die Wunscherfüllung relevant ist und somit helfen, ihre Herzenswünsche zu realisieren. Der Schwerpunkt liegt in folgenden Bereichen:

  1. - Wie entsteht Realität / Realitätsgestaltung?
  2. - Wie kann ich meine Realität so gestalten, wie ich sie haben möchte?
  3. - Welche Auswirkungen haben meine Gedanken?
  4. - praktische Übungen
  5. - Verstärkung der Übungen durch Meditationen und dem Singen von Mantren

Termin:

12.12.2020

Psychologische Praxis Stella Schultner

Amalienstr. 65, 80799 München

Uhrzeit:

von 10:00 – 17:00 Uhr

Energieausgleich:

100,–€

weitere Termine findest du auf meiner Website unter www.wuensch-dir-was-coach.de

Anmeldung:

Bitte sende mir bei Interesse eine e-mail. Ich schicke dir im Anschluss das Anmeldeformular zu.

Hier meine Kontaktdaten:

web: www.wuensch-dir-was-coach.de

fon: 0176-30639315 mail: info@wuensch-dir-was-coach.de

Teil 2: Erfüllung von Herzenswünschen – Trainieren der Sensitivität

In meinem Trainingsseminar zum Thema „wie erfüllen sich Herzenswünsche“ möchte ich Menschen durch gezieltes Trainieren der Sensitivität unterstützen, noch tiefer in das Gefühl zu kommen um somit zu helfen ihre Herzenswünsche noch schneller zu realisieren. Der Schwerpunkt liegt in folgenden Bereichen:

-  Welche Sinne gibt es und wie kann ich diese in meine Visualisierung und somit auch  unterstützend für die Erfüllung meiner Herzenswünsche integrieren?

-  Trainieren der hellen Sinne

-  Meditation und Singen von Mantren zum Unterstützen der Visualisierung

Ziel dieses Seminars ist es, zu lernen schon vor der Erfüllung des Herzenswunsches in das Gefühl zu kommen, welches sich bei der Erfüllung des Herzenswunsches einstellt, denn das ist der Schlüssel der Realitätsgestaltung.

Termine für Teil II werden demnächst auf meiner Website bekanntgegeben.

mit herzlichen Grüßen

deine Heike Kaub

Diese Veranstaltung teilen

KONTAKT

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Tel: +49  176 52 64 64 16

Amalienstr. 65 in 80799 München

(T)raum München